Unsere Mediadaten spiegeln das gesamte Angebot des FFI-Verlags für das laufende Jahr im Detail wieder. Im PDF-Format können Sie sich über den Download Button (s.u.) über alle unsere Produkte und Leistungen im Jahr 2022 informieren. Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich gerne beiseite und finden zusammen heraus, welches Angebot am besten für Sie passt.

Kontaktieren Sie uns gerne über (02233) 8057-512

Ich freue mich bereits von Ihnen zu hören!

Mit besten Grüßen

Markus Weins
Geschäftsführung

Mediadaten 2022

 

Partnerunternehmen 2020

Logoübersicht_Partner_aktualisiert_neu

TEST

Kooperationen 2020


Das sagen Partner über uns... 🙂

 

Michael Woltz

Wir schätzen die lebendige, partnerschaftliche und vor allem kreative Zusammenarbeit mit dem FFI-Verlag. Angefangen bei „Mit kollegialen Grüßen“ und den neuen Webpräsenzen, über den Mut, die Zielgruppe mit neuen Medien anzusprechen, ist für uns der FFI-Verlag immer dicht am Markt und den Geschehnissen. Das macht ihn zu einem geschätzten Partner für uns als Softwareanbieter

 Michael Woltz, Leiter Produktmanagement und Service Rechtsanwaltsmarkt, DATEV AG

2)Marschall

Mit Herrn Weins haben wir bereits während seiner Zeit als Marketingleiter beim Deutschen Anwaltsverlag sehr gut zusammengearbeitet und freuen uns, dies auch weiterhin beim FFI-Verlag zu tun. Wir schätzen insbesondere seine Kreativität sowie seine
zielorientierte Herangehensweise an neue Projekte, die er stets mit klaren und
überzeugenden Argumenten untermauern kann. 

Ina Marschall, Marketingleiterin Deutsche AnwaltAkademie

5)julian-murrell-profilbild-1

Wir sind offizieller Kooperationspartner von kanzleimarketing.de. Den FFI Verlag, vertreten durch Markus Weins, empfinde ich als langfristig-nachhaltig orientierten Geschäftspartner. Genau diese Werte passen perfekt zu meinen Werten und zu denen meiner Firma. Unsere Zusammenarbeit ist deshalb auch schon seit mehreren Jahren erfolgreich. Wer ähnlich denkt, dem kann ich eine Zusammenarbeit mit dem FFI-Verlag wärmstens empfehlen!

Julian Murrell, Inhaber WebTiger Pro

3)christian_munz-30806dfa

Als Partner bei MkG schätzen wir das Engagement des FFI-Verlags für die junge
Anwaltschaft sowie den Ideenreichtum bei der Umsetzung neuer Projekte.
Mit großer Zielstrebigkeit orientiert sich der Verlag immer an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden. 

-Christian Munz, Teamleitung Marketing, Fachseminare von Fürstenberg

Björn Focke

Mit Markus Weins verbindet mich eine mehrjährige spannende und
erfolgreiche Zusammenarbeit. Seine Kundenorientierung und fachliche Kompetenz werden durch seine ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit abgerundet. Besonders unterstreichen möchte ich Herrn Weins Kreativität sowie auch die Entschlossenheit bei der Umsetzung von Problemstellungen, beides unerlässliche Eigenschaften im Hinblick auf Kundenakquise und langfristige Bindung. Sehr gerne empfehle ich Herrn Markus Weins.

Björn Focke, Leiter Dialogmarketing, Hans Soldan GmbH

2645b-TSchmidt

Für RA-MICRO ist der FFI-Verlag gerade im Hinblick auf den digitalen Kanzleialltag ein wichtiger Kooperationspartner. Schon früh erkannten beide Seiten, dass Fachinformationen und Software-Lösungen gemeinsam zum Erfolg moderner Anwaltskanzleien beitragen. Die FFI-Media-Angebote sind darum fester Bestandteil unserer Marketing- und Vertriebskonzepte.

RA Thomas Schmidt, Geschäftsführer der RA-MICRO Vertriebs GmbH

Mit dem FFI-Verlag arbeiten wir gerne und erfolgreich zusammen. Als Partner u. a. der Seite tax-tech.de erreichen wir unsere Zielgruppe im idealen redaktionellen, digitalen Umfeld. Durch bestes Google-Ranking der FFI-Seiten und die hohe Verbreitung der eBroschüren erreichen wir so unsere Marketing- und Vertriebsziele

Dietmar Freund, Abteilungsleiter Marketing, Stollfuß Medien GmbH & Co. KG

6)Mahlke

Mit dem FFI-Verlag arbeiten wir seit 2015 erfolgreich im Rahmen der Kundenbindung und als MKG-Partner zusammen. Dabei erfreuen wir uns nicht nur an der hohen Affinität zu unserer Kernzielgruppe, den Rechtsanwälten, sondern auch an einem erfrischenden Kommunikationsstil, immer neuen Ideen und einer hohen Zuverlässigkeit

Barbara Mahlke, Programmleitung Recht und Beratung, Schweitzer Fachinformationen

8)Pollmann

Der FFI-Verlag liefert uns nutzwertige Fachinhalte, die wir nicht nur zur Kundenbindung, sondern auch zur Absatzförderung passender Bezahlangebote sehr gerne einsetzen.

Ralf Pollmann, Geschäftsleitung Marketing Sack Fachmedien

Laura Keddi

 Für uns als Anbieter professioneller Telefon- und Büroservices für Anwälte ist es nicht immer leicht, unsere Zielgruppe treffsicher zu
erreichen. Wir arbeiten schon seit Jahren sehr gern mit dem FFIVerlag zusammen, weil er, was die Themen rund um Digitalisierung, New Work und die zeitgemäße Aufbereitung von Inhalten für die Fachleserschaft angeht, ein echter Vorreiter ist. Endlich haben wir einen Fachverlag gefunden, der kreativ, flexibel und zeitgemäß ist und mit dem die Zusammenarbeit einfach Spaß macht.

Laura Keddi, Head of Marketing, ebuero AG