Unsere Mediadaten spiegeln das gesamte Angebot des FFI-Verlags für das laufende Jahr im Detail wieder. Im PDF-Format können Sie sich über den Download Button (s.u.) über alle unsere Produkte und Leistungen im Jahr  2020 informieren. Ob Informationen über unsere Webseiten, Magazine, Broschüren, Preise oder Angebote, hier werden Sie fündig. Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich gerne beiseite und finden zusammen heraus, welches Angebot am besten für Sie passt.

Ich freue mich bereits von Ihnen zu hören!

Mit besten Grüßen

Markus Weins
Geschäftsführung

Partnerunternehmen

Logoübersicht_Partner_aktualisiert_neu

TEST

Kooperationen

Advoservice BRF Deutscher Anwaltverein HAV juracademy KAV Sack

Das sagen Partner über uns... 🙂

 

1)constantin-svoboda-vorstand-legial


Der
FFI-Verlag hält, was er verspricht: Freie Fachinformationen, die einen echten
Mehrwert bieten.
So können wir unsere Kunden stets mit fundierten Informationen –
wie dem „Fachinfo-Magazin HSB (Hohe Schmerzensgeldbeträge)“ – versorgen und den Arbeitsalltag dadurch erleichtern. Wir danken dem FFI-Verlag für die langjährige und stets freundliche Zusammenarbeit.

 Constantin Svobodan, Vorstand Legial

2)Marschall

Mit Herrn Weins haben wir bereits während seiner Zeit als Marketingleiter beim Deutschen Anwaltsverlag sehr gut zusammengearbeitet und freuen uns, dies auch weiterhin beim FFI-Verlag zu tun. Wir schätzen insbesondere seine Kreativität sowie seine
zielorientierte Herangehensweise an neue Projekte, die er stets mit klaren und
überzeugenden Argumenten untermauern kann. 

Ina Marschall, Marketingleiterin Deutsche AnwaltAkademie

3)christian_munz-30806dfa

Als Partner bei MkG schätzen wir das Engagement des FFI-Verlags für die junge
Anwaltschaft sowie den Ideenreichtum bei der Umsetzung neuer Projekte.
Mit großer Zielstrebigkeit orientiert sich der Verlag immer an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden. 

-Christian Munz, Teamleitung Fachseminare von Fürstenberg

4)Hintergrund025x

Im August 2015 begann meine Zusammenarbeit mit dem FFI-Verlag, die sich seitdem sehr erfolgreich entwickelt hat. Die Themenauswahl war dabei geprägt von der
Aktualität und der Bereitschaft, den steuer- und rechtsberatenden Berufen auch neue Themen wie das Factoring näherzubringen.
Dadurch werden die freien Berufe und die freie Wirtschaft enger miteinander verzahnt, mit der Folge von Synergieeffekten für alle Beteiligten.

Hans-Günther Gilgan, Rechtsanwalt und Autor

Michael Woltz

Wir schätzen die lebendige, partnerschaftliche und vor allem kreative Zusammenarbeit mit dem FFI-Verlag. Angefangen bei "Mit kollegialen Grüßen" und den neuen
Webpräsenzen, über den Mut, die Zielgruppe mit neuen Medien anzusprechen, ist für uns
der FFI-Verlag immer dicht am Markt und den Geschehnissen.  Das macht ihn zu
einem geschätzten Partner für uns als Softwareanbieter.

Michael Woltz, Leiter Produktmanagement und Service Rechtsanwaltmarkt DATEV

5)julian-murrell-profilbild-1

Wir sind offizieller Kooperationspartner von kanzleimarketing.de. Mit dem FFI-Verlag
habe ich in unserer bisherigen Zusammenarbeit nur
Gutes zu berichten. Auffallend
positiv ist hier, dass bisher durchgängig mehr geliefert wurde, als uns versprochen
wurde. Darüber hinaus hat mir Herr Weins
mehrfach Türen zu für uns wichtigen
Personen in der Branche geöffnet. Deshalb kann ich den FFI-Verlag nur wärmstens
weiterempfehlen.

Julian Murrell, Inhaber WebTiger Pro

6)Mahlke

Mit dem FFI-Verlag arbeiten wir seit 2015 erfolgreich im Rahmen der Kundenbindung
zusammen. Dabei erfreuen wir uns nicht nur an der hohen Affinität zu unserer
Kernzielgruppe, den Rechtsanwälten, sondern auch an einem erfrischenden
Kommunikationsstil, immer neuen Ideen und einer hohen Zuverlässigkeit.

Barbara Mahlke, Programmleitung Recht und Beratung, schweitzer Fachinformationen

7)Foto Pia Löffler

Der FFI Verlag kennt aufgrund seiner regelmäßigen Umfragen die Bedürfnisse des
Anwaltsmarkts sehr genau. Er ist deswegen hervorragend in der Lage, Produkte zu
konzipieren und umzusetzen, die Juristen wirklich die Informationen bringen, die
sie suchen und zwar so aufbereitet, dass sie auch damit arbeiten können.

Pia Löffler, Rechtsanwältin und Inhaberin

8)Pollmann

Der FFI-Verlag liefert uns nutzwertige Fachinhalte, die wir nicht nur zur Kundenbindung, sondern auch zur Absatzförderung passender Bezahlangebote sehr gerne einsetzen.

Ralf Pollmann, Geschäftsleitung Marketing Sack Fachmedien

9)RUF_img_27656

Herrn Weins kenne ich seit vielen Jahren, bereits als Werbeleiter bei Rudolf Müller und dann als Marketingleiter beim Deutschen Anwaltsverlag. Mehrfach habe ich mit ihm
zusammengearbeitet und ihn dabei immer als zuverlässigen, humorvollen und
zielorientierten Partner geschätzt, dem es neben konzeptionellen und kreativen
Aspekten letztlich auf den Markterfolg ankommt.

Winfried Ruf, Rechtsanwalt und Inhaber Fachmedien Institut Winfried Ruf

10)Schneider Norbert

Mit Herrn Weins arbeite ich seit vielen Jahren zusammen. Als Marketingleiter des Anwaltverlags hat er meine Bücher und Zeitschriften sehr gut verkauft. Jetzt, als Inhaber von Freie Fachinformationen, entwickelt er eigenständig Publikationen, die ich als
Fachautor gerne unterstütze. 
Allein sein Fußballsachverstand lässt zu wünschen übrig. Aber man kann ja nicht alles haben.

Norbert Schneider, Rechtsanwalt und Autor

Thorsten Thierbach

Markus Weins ist einer der zielstrebigsten und kreativsten Menschen, die ich kenne.
Wir arbeiten nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich
zusammen. Dabei macht es mir jedes Mal aufs Neue Spaß, mit ihm Ideen zu entwickeln und Projekte auf den Weg zu bringen. Ich schätze an Ihm, dass er sich immer 100% (und darüber hinaus) für den
Erfolg seiner Projekte und seiner Partner einsetzt. Die Zusammenarbeit mit Freie
Fachinformationen ist für den Deutschen Anwaltverlag ein absoluter Gewinn!

Thorsten Tierbach, Leitung Marketing und Vertrieb Deutscher Anwaltverlag

Ute von der Aa

Markus Weins ist ein Innovator. Konsequenter als viele andere bringt er sich und seine Umgebung immer wieder dazu, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren: den Kunden. Mit seinem besonderen Gespür für Chancen und neue Geschäftsfelder hat er während meiner Zeit als Verlagsleiterin ganz wesentlich zum Erfolg des Notarverlages
beigetragen.

Dr. Ute von der Aa, Geschäftsführerin Deutscher Notarverein

14) Gans

Immer mit dem Gespür für aktuelle, praxisnahe Themen bietet der FFI Verlag
regelmäßig
Beiträge von renommierten Fachautoren, die für unsere Zielgruppe Rechtsanwälte und Steuerberater von hohem Nutzen sind. Wir freuen uns über die kollegiale Zusammenarbeit, den regen Austausch, den Ideenreichtum und die hohe Expertise.
Auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit!

Anja Gans, Referentin Marketing und Verlagskooperationen Verlag C.H. Beck oHG

Björn Focke

Mit Herrn Markus Weins verbindet mich eine mehrjährige spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit. In seiner Funktion als Leiter Marketing des Deutschen Anwaltverlages hat er eindrucksvoll bewiesen, wie durch konsequente Kundenorientierung neue Produkte und Märkte erfolgreich für den Deutschen Anwaltverlag erschlossen werden konnten. Seine Kundenorientierung und fachliche Kompetenz werden durch seine ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit abgerundet.

Besonders unterstreichen möchte ich Herrn Weins Kreativität sowie auch die Entschlossenheit bei der Umsetzung von Problemstellungen, beides unerlässliche Eigenschaften im Hinblick auf Kundenakquise und langfristige Bindung. Sehr gerne empfehle ich Herrn Markus Weins. Für seine weitere berufliche Laufbahn wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg. Ich bin überzeugt, dass er auch in Zukunft seine Kunden und Partner mit seinen Eigenschaften und Leistungen stets positiv beeindrucken wird.

Björn Focke, Leiter Dialogmarketing, Hans Soldan GmbH

13)vcard_triltsch_small

Herr Weins hat sich als Marketingleiter des Deutschen Anwaltsverlags sehr kooperativ bei der Entwicklung neuer Mitgliedervorteile für die Arbeitsgemeinschaft Forum Junge Anwaltschaft gezeigt. Die Zusammenarbeit mit ihm war ebenso konstruktiv wie
angenehm. Gemeinsame Aktionen
wie die Mitglieder-Lizenzausgabe der AnwaltFormulare als eBook wurden stets schnell und reibungslos abgewickelt.

Dr. Christoph Triltsch, Rechtsanwalt und Vorsitzender des Geschäftsführenden Ausschusses Deutscher Anwaltverein, FORUM Junge Anwaltschaft